Sailor Moon - New Generations and Legends

Neue Generationen und Legenden
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 2. Die Verhaltensregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mitsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 27
Ort : Berlin

Who am I
Kategorie: Royal Family

Beitrag© By Mitsuki Do 14 Jul - 11:50

Wer einen anderen User Beleidigt oder Beschimpft, kann damit Rechnen, nachdem er schon einmal verwarnt wurde, das er aus dem Forum verbannt wird. Wenn es zwischen den Usern Probleme geben sollte, sollen sie diese Außerhalb des Forums klären und nicht im Forum.

Jeder hat sein Recht auf Freie Meinung, solange diese nicht in Sinnlosen Diskussionen oder gar in Beleidigungen ausartet. Wir werden euch nur zwei mal verwarnen und versuchen die Sache in Ruhe zu klären. Sollte es zu keiner Einigung kommen, werden die Accounts beider User an Anfang für eine Woche gesperrt. Sollte dann einer Woche wider was vorfallen, wird der entsprechende Account von uns Kommentarlos gelöscht, bzw. bei wichtigen Rollen diese Stillgelegt.
Wir werden keine Accounts wahllos Löschen, falls doch, hat die seine gründe.

Die einzige Ausnahme, wo wir Beschimpfungen dulden, sind die, die zum Rollenspiel selbst gehören, da dies den Charakter selbst gilt und nicht dem Spieler dahinter.

Jeder Beitrag unterliegt der alleinigen Verantwortung seines Verfassers. Für die Beiträge, sowie geposteten Links und Grafiken übernehmen wir keine Verantwortung. Anstößige oder Beiträge die gegen geltendes Recht verstoßen (dazu gehören z.b. Pornografische Darstellungen, rechtsverherrlichende Propaganda, Aufforderungen zu Straftaten etc.) sollen umgehend den Admins oder einem der Moderatoren mitgeteilt werden. Der / Die Verfasser wird / werden dann sofort vom Forum verbannt und seine / ihre IP-Adresse(n) der zuständigen Strafbehörde übermittelt. Wir versuchen so gut es geht, alle Beiträge zu Prüfen, aber selbst wir sind nicht allmächtig, so das wir auch auf die Hilfe der anderen User angewiesen sind. Sollten Verstöße gegen unsere Regeln vorliegen, so hat dies zur Löschung sämtlicher Charaktere und Sperrung des Users zur Folge.

Wenn ihr Werbung für euer eigenes Forum machen wollte, dann bitte dies nur in dem Vorgesehen Bereich oder im Offtopic-Bereich. Versucht aber die Werbung in Grenzen zu halten, da direkte Abwerbung von Usern nicht gerade gerne gesehen ist, egal in welchen Forum. Wenn sich jemand von der Werbung angesprochen fühlt, so wird er sich Freiwillig in eurem Board umsehen.

Was das Kopieren jeglicher Foumsinhalte angeht, sei es Steckbriefe, Regeln oder von Personen selbst erstelle Grafiken, ist nicht erlaubt. Ihr könnte euer eigenes Gedankengut in anderen Foren verwenden, da ihr sicher sehr viel Zeit investiert habt. Deswegen bitten wir euch auch, nutzt eure eigene Phantasie und nehmt euch nicht etwas von anderen und gebt diese dann als euer eigenes Werk aus. Wir werden Hinweisen, die solch einen Verdacht hervorrufen, nachgehen und sollte sich dann der Verdacht bestätigen, wird der entsprechende User, je nach schwere des Vergehen, zunächst gebannt und die Admins entscheiden, was mit ihm gemacht wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailor-moon-n-l-a-g.forumieren.com
 

2. Die Verhaltensregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon - New Generations and Legends :: About the Board :: Regelwerk-